Zertifikatskurs: Inklusive Kultureinrichtungen – das Museum. Barrierefreiheit in Kunst und Kultur

Juli 17 @ 8:00 am - Juli 19 @ 5:00 pm

Euro650

Flyer_Inklusive Kultureinrichtungen_2024Kunst und Kultur für alle erleb- und erfahrbar machen – ganz barrierefrei. Was das konkret bedeutet und wie es gelingen kann, wollen wir gemeinsam erkunden, und zwar in unserer berufsbegleitenden Weiterbildung „Inklusive Kultureinrichtungen – das Museum“!

Der neue Termin für dieses Jahr steht fest: Vom 17. – 19. Juli 2024 findet der Kurs in den Räumlichkeiten des IWALEWAHAUS statt. In Kooperation mit diesem und der Bayerischen Forschungs- und Informationsstelle – Inklusive Hochschulen und Kultureinrichtungen (BayFinK) vermittelt der Kurs kompakt und praxisnah einen Einblick in die verschiedenen Aspekte von Inklusion und Barrierefreiheit.

Weiterführende Informationen zur Weiterbildung finden Sie auf der Website, ebenso wie den geplanten Programmablauf.

Beginn:
Juli 17 @ 8:00 am