Online Get-Together – ARGE Inklusives Museum #3

Dezember 9, 2021 @ 5:30 pm - 6:30 pm

Viele von euch sind in den letzten eineinhalb Jahren auf digitale Angebote umgestiegen. Neue Programme wurden entwickelt und bereits bestehende Programme digital angepasst. Wir dachten uns, dass wir mit einer Reihe kurzer Projektpräsentationen (3-5 Minuten) anfangen und dann gemeinsam diskutieren. Wir würden gerne von euren inklusiven online Programmen hören und laden alle ein, die etwas präsentieren wollen, sich bei uns zu melden.

Daher möchten wir alle zu einem entspannten get together am 9. Dezember, um 17.30 Uhr einladen.

Wir freuen uns auf den Austausch!

Zoom Details werden an die Mailingliste geschickt. Falls nicht bekommen, schickt uns uns eine Email an arge.inklusives.museum<@>gmail.com.

Dezember 9, 2021
, ,